• WhatsApp
  • Telefon
  • Email
× Send

LOVE YOUR SKIN.

Belle Skin Concept

Skin Experts mit Herz.

Seit 2013 widme ich mich als ausgebildete Kosmetikerin vor allem den schwierigen Hautbildern. Man nennt mich deswegen gerne auch den Skin-Nerd oder Haut-Monk. Damit ist doch alles über mich gesagt.

Gestartet war ich wie viele leidenschaftliche Kosmetikerinnen mit der klassischen Maniküre und Pediküre. Auf meinem Sofa. Nach fast 10 Jahren ist daraus ein beachtenswertes Kosmetikinstitut geworden, im wunderschönen Reinfeld.

Weil ich nichts dem Zufall überlasse und ich vor allem gezielt in der Tiefe der Haut arbeiten will, setze ich auf eine hocheffektive apparative Kosmetik und die innovativsten Wirkstoffe, die ich finden kann.

Ich freue mich, das heute mit einem Top-Team auf Top-Niveau umsetzen zu können! Wir rocken hier gemeinsam den Laden und machen unsere Kundinnen und Kunden maximal glücklich. So wie es Skin Experts mit Herz eben tun. See you soon!

Deine Isabell Bräuninger

Die Sofa-Saga.

Isabells Geschichte

How the journey began.

Die Geschichte des Belle Skin Concepts beginnt vor über 10 Jahren, als Isabell sich entschließt, Kosmetikerin zu werden und dafür erst mal ihr Sofa freiräumt…

Smart Skin Revolution

Die Verbesserung deines Hautbildes steht bei uns voll im Fokus. Die digitale Hautanalyse ist zunächst das wertvollste Werkzeug, um das zu erreichen. Nur, wer genau wie möglich hinschaut, weiß, was zu tun ist!

Nach unserer smarten Analyse holen wir mit passgenauen Behandlungen und Pflegekonzepten das volle Potenzial aus deiner Haut. Und du rockst damit selbstbewusst deinen Alltag!

Beauty-Portfolio

Allein sind wir stark, gemeinsam unschlagbar! Zusammen finden wir raus, was zu dir passt.

Gewöhnlich kann jeder.

Wir können außergewöhnlich.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden